Zurück zur Homepage


Gästebuch von

Almen in Siebenbürgen


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


(27)   Brandsch    IP gespeichert
Freitag, 02. März 2001
Viele Grüße von Annemarie und Karin aus Bad Rappenau


(26)   Klaus Hientz    IP gespeichert
Donnerstag, 01. März 2001
Habe lange gesucht und endlich etwas über Almen im Netz gefunden!!!!!!!


(25)   Helmut Zinfert    IP gespeichert
Sonntag, 18. Februar 2001
Hallo Eduard!

Bin durch Zufall auf deine HP gestoßen und finde sie super. Bin der Sohn von Edda Zinfert (geb. Wagner).
Gruß an alle Almer!!


(24)   Alexander Haltrich    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 08. Februar 2001
Wirklich schöne WebSite - besonders die überblendeten Fotos/Bilder gefallen mir - werde in Almen vorbeischauen, wenn ich heuer nach Mediasch komme!

LG aus Wien und weiter so

Alex


(23)   Jürgen Schenk    IP gespeichert
Dienstag, 23. Januar 2001
Hallo Edi
Ich bin jetzt durch Zufall mal auf deiner HP gelandet - echt super!
Viele Grüße aus Dietenheim


(22)   Klaus Rabeneck    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 17. Januar 2001
Ein herzliches Hallo von der
St.Sebastian-Schützenbrude aus Alme im
Sauerland an alle Almer (oder heißt es Almener?)
in Siebenbürgen.
Vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch,
durch den wir erst auf Ihre sehr informativen Seiten
aufmerksam geworden sind.
Mit freundlichem Schützengruß
Klaus Rabeneck - Webmaster St.Sebastian
59929 Alme (Brilon-Alme)


(21)   Irmgard Schuster geb. Eitel    IP gespeichert
Dienstag, 16. Januar 2001
Hallo Eduard!
Ich sitze im Unterricht und lerne interessante Dinge übers Internet. So nutze ich die Gelegenheit und schaue mir noch einmal Deine Site an. Ich finde sie immer noch wunderschön.
Viele liebe Grüße an Deine Familie

Gruß Irmgard


(20)   FRED OREND    IP gespeichert
Montag, 15. Januar 2001
hello! good to see so much info. on siebenburgen. interested in any info. on the village of waldenhutten or any other ORENDS out there.Lost contact with ORENDS IN TRANSYLVANIA AFTER WWII.THANKS ALSO TO KARL OREND FOR THIS GREAT SITE!


(19)   Christen in Aktion e.V.    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 07. Januar 2001
Freue mich immer wenn ich Seiten zu Rumänien finde. Die HP ist wirklich sehr gelungen.
Grüße,
Mario


(18)   Emma Malethan( geb. Plattner)    IP gespeichert
Mittwoch, 03. Januar 2001
Ich freue mich,dass man jetzt auch im Internet die schönen Seiten unserer Heimat erfahren kann.
Danke an den Gründer dieser Site!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4