Zurück zur Homepage


Gästebuch von

Almen in Siebenbürgen


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


(97)   jürgen hientz    IP gespeichert
Dienstag, 21. Dezember 2004
tolle seite!!da werden kindheiterrinerungen wach!! weiter so!!

grüsse an alle almer
jürgen hientz


(96)   Schenk Helmut    IP gespeichert
Samstag, 18. Dezember 2004
Familie Schenk aus Gröbenzell, wünscht allen Almern,ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruss Hem!


(95)   ich kenne Bernhard Pelger    IP gespeichert
Montag, 6. Dezember 2004
@ eintrag 83 Carolin Pelger:
Ich kenne einen Bernhard Pelger Geb. 1987 der lebt aber nicht in Crailsheim sondern in Heilbronn hoffe ich konnte dir helfen. Schreib mir die Antwort auf E-Mail


(94)    Klaus    Homepage   IP gespeichert
Montag, 22. November 2004
Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!



(93)   Noptialbe    Homepage   IP gespeichert
Montag, 25. Oktober 2004
Vineri, 29.10.2004, incepand cu orele 22.30 va asteptam sa petreceti alaturi de romani "Seara dovleacului" (Helloween Party) in discoteca romaneasca NoptiAlbe din Köln. Distractie infricosatoare... Dovlecii au intrare gratuita
Detalii si informatii:
web: www.noptialbe.de
e-mail: contact@noptialbe.de
tel: 0163-71.71.885


(92)   Johanna Sterner (geb. Eitel)    IP gespeichert
Samstag, 16. Oktober 2004
Lieber Georg, da bin ich! Habe deine Nachricht gelesen! Melde dich unter meiner e-mail Adresse.
Viele Grüße
Hanni


(91)   Georg Maurer    IP gespeichert
Donnerstag, 30. September 2004
Ich suche nach einer gewissen" Eitel Johanna,die mit mir in den Jahren 1977-1978 in Medias auf der Schule"Perol" war.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit ihr kontakt aufnehmen könnte.
Mit respekt und Vielen Dank.
Maurer


(90)   NoptiAlbe    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 12. September 2004
NOPTI ALBE - discoteca romaneasca din Köln, va ofera un concert deosebit cu cel care a lansat hitul anului 2004 in Romania:

LIVIU GUTA

in concert la noi cu superhitul: "De ce ma minti" si bineinteles cu toate piesele lui de succes.(4 nopti und 4 zile, simbata duminica, beau beau, beau cu prietenii mei, etc..)

data: 8 octombrie (vineri) incepind cu orele 22.00

informatii: tel: 0163-89.32.820
e-mail: contact@noptialbe.de
web: www.noptialbe.de


(89)   Arne Tesdorff    IP gespeichert
Freitag, 20. August 2004
hallo freunde, wir waren nach jahren wieder einmal in almen. angeblich soll der ehemalige pfarrer zelgy auch dort gewesen sein, haben ihn aber nicht getroffen. weiß jemand, wo eitel karl abgeblieben ist? und wie geht es der erika (aus dem kindergarten)? grüße von arne und steffen!


(88)   Florian    IP gespeichert
Montag, 16. August 2004
This site is really interesting. I wish there were some German ethnic museums in Romania so people can learn more about the local German heritage. Keep up the good work.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4