Zurück zur Homepage


Gästebuch von

Almen in Siebenbürgen


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


(67)   Gerhard Schenk Jun.    IP gespeichert
Samstag, 1. Februar 2003
Hallo Karl.
Viele Grüße von Karl Heinz und Gery Schenk! Bitte melde dich. Danke


(66)   karl orend    IP gespeichert
Sonntag, 5. Januar 2003
Ich mochte grussen allen leuten aus Almen.. es ist schwer fur mich auf Deutsch zu schreiben.. aber ich war in Almen mit meinem vater Wilhelm Orend zwischen 1968 und 1980.

ich errine mich an die familien

Dengel, Schenck, Fleischer, Meister, Eitel, und naturlich Orend

fur mich Almen ist immer wunderbar


ich bin jetzt schriftsteller in Austin Texas.

karl orend


(65)   Dengel    IP gespeichert
Mittwoch, 1. Januar 2003


















Du warst so einfach und so schlicht,

in Deinem Leben voller Pflicht.

Du hast gesorgt, Du hast geschafft,

bis Dir die Krankheit nahm die Kraft.

Wie schmerzlich war's vor Dir zu steh'n,

dem Leiden hilflos zuzuseh'n.




Katharina Dengel

geb. Plattner





geb. 26.07.1933

gest. 21.12.2002





38448 Wolfsburg,

Schulenburgallee 11

In stiller Trauer

Daniel Dengel


Sowie alle Angehörigen





(64)   Friederich Dengel    IP gespeichert
Dienstag, 31. Dezember 2002
:cry:


(63)   Emma Malethan(Plattner)    IP gespeichert
Dienstag, 24. Dezember 2002
Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Almern!


(62)   Duo Comet    IP gespeichert
Samstag, 21. Dezember 2002
Weihnachtsgrüße,
Viele Grüße,Frohe Weihnachten und Ein'Guten Rutsch ins Neue Jahr möchten wir hiermit an alle Almer und Dazugehörigen übermitteln.Sollte jemand mit uns Silvester feiern wollen,wir spielen in Dachau in der Ludwig Thoma-Halle.Über ein paar bekannte Gesichter würden wir uns natürlich sehr freun.Viele Grüße Euer ,,Duo Comet'' Günter u.Karl-Heinz Roth.


(61)   Günter Roth    IP gespeichert
Samstag, 21. Dezember 2002
Hallo Eduard
Möchte Dir erstens ein Riesen-Lob aussprechen,für die wunderbare,vielfältige und sehr aufwendig dargestellte Homepage,ich bin sicher daß sich immer mehr Almer auch in Zukunft darüber freuen werden.Außerdem wünschen wir Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Viele Grüße Günter Roth u.Familie.


(60)   Irmgard Schuster    IP gespeichert
Donnerstag, 19. Dezember 2002
Hallo Eduard!
Ich habe heute Deine Homepage nochmal besucht. Das hast Du toll gemacht! Meine Mutter war auch begeistert davon. Den Glockenklang habe ich leider nicht gefunden. Ist er noch zu hören?
Gruß Irmgard
Kommentar von  E.Schenk  am 19. Dezember 2002 - löschen

Hallo Irmgard,
die Almer Glocken findet man unter dem Menüpunkt:
Über Almen --> Glocken

Gruß, Eduard



(59)   margit haag geb.poschner    IP gespeichert
Freitag, 22. November 2002
wenn jemand hans und mimi gebauer aus klein-bistritz kennt,meldet euch bitte unter email-adresse-möchte wissen wies euch geht.danke


(58)   E.Schenk    Homepage   IP gespeichert
Montag, 21. Oktober 2002
Das neue Gästebuch dürfte jetzt funktionieren.
Und Ihr könnt nun auch Smileys einfügen.Unter Hilfe könnt Ihr nachlesen wie das gemacht wird.
Viel Spaß!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4