Zurück zur Homepage


Gästebuch von

Almen in Siebenbürgen


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


(47)   Wolfgang Behr    IP gespeichert
Mittwoch, 6. März 2002
Hallo Almer,
ich bin zwar selber kein Almer - kenne aber eine sehr nette und schöne Almerin...
Daher an dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Almer und ein kleines "G'Stanzerl" (wie man das in Bayern nennt) für sie:

Wann i staad so für mi higeh so wunderts euch net,
denn i trag ja dadorten mei Dirndl im Herzkammerl mit.

Und mei Herz des muaß an Fehler habn, des is scho gwiß,
denn so oft i mei Dirndl sieh, gibts mir an Riß.

I denk hin und i denk her, ja denk kreuz und denk quer,
i denk all'weil ans Dirndl, sunst denk i nix mehr.

Und du bist scho mei liabs Dirndl, aba sagn derf i's net,
denn wenn's d'Leut amal wissn, na kimmt ma ins Gred.

A Ros'n hob i aufi trogn und mal gsagt sie bleibt dort,
aba des woar im Winter und der is bald fort.

Etzt kimmt da Frühling z'erscht do herunten im Tal,
drum steig i wieda aufi zur Ros'n amol.

Drunten unter'm Schnee da liegt's g'scheid konserviert,
I bring's dir bald obi - wenn's di net geniert.

Mei Lebn, mei Freid, mei Denkn und mei Sinn,
sind halt allweil dadorten bei dir - in meim Herzkammerl drin.


(46)   Eduard Eitel    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 19. Februar 2002
Hallo Almer
Hallo Webmaster,

Die neue Almer Webside ist sehr durchdacht und auch sehr schnell im Seitenaufbau-
da bereitet das surfen wirklichen spaß.

Gruß an alle Almer


(45)   Helmuth Weber (Eitel)    IP gespeichert
Donnerstag, 14. Februar 2002
Hallo an alle Almer (Klämp)

habe gerade die Almer Homepage durchstöbert
und die neuen Bilder (2001) angeschaut.
Ich freue mich schon auf das Almer Treffen im Mai
ganz besonders freue ich mich auf die COMET (Hirsch gib alles / Andy)

Gruß an alle

Schnewittchen


(44)   Hans-Christian Hienz    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 7. Februar 2002
Hallo Webmaster,

Bin mal wieder auf meiner Onlinetour in Siebenbürgen unterwegs, und wollte es nicht verpassen mich hier zu verewigen!
Ich finde die Homepage sehr gelungen und übersichtlich !!
Auch weis ich, wie Zeitaufwendig so ne Homepage ist !
Gruß Hans-Christian


(43)   Eduard Schenk    Homepage   IP gespeichert
Montag, 24. Dezember 2001

Ich wünsche allen Besuchern der Almer Homepage Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr





(42)   Familie Faff Hans-Christian    IP gespeichert
Sonntag, 23. Dezember 2001
Ein herzliches Hallo an Herr Schenk
und alle Almener!
wir haben zufällig Ihre Internet Seite entdeckt und möchten Ihnen hiermit ein großes Lob aussprechen. Meine Mutter stammt aus Almen (geb. Henning Hilda). Ich habe Almen in sehr schöner Kindheitserinnerung. Nochmals Danke für die schöne Seite, ich wünsche allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2002!


(41)   Friedsmann Karl-Heinz    IP gespeichert
Samstag, 22. Dezember 2001
Hallo liebe Landsleute
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr.Hoffentlich hält uns der Euro auch die Treue wie alle vorherigen Wäh-
rungen die uns bis heute begleitet haben.


(40)   Schromm Siegfried    IP gespeichert
Freitag, 14. Dezember 2001
Grüße an alle Almer!
Habe diese Seite rein zufällig entdeckt, besten Dank an den Webmaster. Es tut gut ein paar Eindrücke aus der alten Heimat zu geniessen ,da ich lange schon nicht mehr in Almen war.


(39)   Walter Dengel    IP gespeichert
Donnerstag, 28. November 2001
Ich bin begeistert meine Heimat im Internet wiedergefunden zu haben. Damit hast Du vielen Almern ein große Freude gemacht.
Gratulation zu dieser tollen Homepage.


(38)   Richard Krestel    IP gespeichert
Mittwoch, 03. Oktober 2001
Hallo Eduard!!!!!!
Ich finde diese Hompage einfach super!!!!!!!!!!
Grüße Dich und Deine Familie und alle Almer!!!!!!!!

Dein Nachbar Richard!!!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4