Zurück zur Homepage


Gästebuch von

Almen in Siebenbürgen


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


(117)   fritsch    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 29. November 2005
Hallo! Hab euere Homepage beim Stöbern auf http://www.siebenbuerger-sachsentreffen.de/ gefunden! Sehr schön und informativ! Wir wünschen euch viel Erfolg!


(116)   Club Romania    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 25. November 2005
Club Romania
fiecare Sambata seara Romaneasca
Concertul Anului 2005
3.12.2005 Live Concert NICU PALERUundALINA
Pentru prima data in Germania ALINA
in HOT SPOT
Echterdingerstr:115
Bernhausen langa Aeroport:Stuttgart
info/poze:www.clubromania.
Tel:+49172/6316966


(115)   Harald Lang    Homepage   IP gespeichert
Montag, 14. November 2005
Superschöne Seite! Tolle Bilder, sehr informativ! Macht weiter so!

Harald Lang aus Talmesch


(114)   Hans-Georg Ziegler (Sturz)    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 3. November 2005
Hallo Karli und Günter, bin beim stöbern dann auf alte Bekannte gestoßen und wollte Euch dann auch gleich "schöne Grüße" aus Wuppertal von mir ... meiner Familie und meinen Musikkollegen übersenden. Hoffe das wir uns mal "Wiedersehen" und ein Glas bei einem netten Gespräch zu uns nehmen. Wünschen Euch weiter viel Erfolg beim Musizieren. "Mer wealen bleiven wa mer sen" ... "wo musik ist lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder" in diesem Sinne ... "Healf Gott"


(113)   karlee    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 28. Oktober 2005
I want to add my compliments to the many you have already received.
http://zoloft-online.be.tc/


(112)   Reinhard Stolz    Homepage   IP gespeichert
Montag, 24. Oktober 2005
" Tolle Webseite "

Macht weiter so.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.


(111)   DISCO LAND    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 13. Oktober 2005
Unterschleissheim b. München, Rathausplatz 9
Telefon: 016093311981

Beschreibung:
DJ MATAIS PRESETED ROMANIAN PARTY
IN FIECARE SIMBATA SEARA
INTRAREA ESTE DE 3 EURO
ORELE 22:00 - 04:00
DIREKT LINGA S-BAHN UNTERSCHLEISSHEIM

Bewertung:
MUZICA, LUMINA, DISTRACTIE, FETE FRUMOASE


(110)   Ute Höh    Homepage   IP gespeichert
Montag, 10. Oktober 2005
Liebe Gästebuchleser,

normalerweise trägt man sich nicht in ein Gästebuch ein, um Werbung für seine eigene Website zu machen. Ich glaube jedoch, dass dieses Thema meine Handlungsweise rechtfertigt und bitte deshalb alle um Verständnis für meine Handlungsweise.
Gemeint sind die Regenwälder!
http://5558.forestation.biz
Bitte nehmen Sie an diesem großartigen Projekt teil. Die Aufforstung der Regenwälder ist lebensnotwendig für die Bevölkerung der Erde.
Vielen Dank Ute


(109)   klaudia    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 20. September 2005
Hallo, bin rein zufällig hier gelandet, nette Seite weiter so


(108)   Schenk Ronald    IP gespeichert
Freitag, 16. September 2005
Ich grüße alle Almer

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4