Zurück zur Homepage


Gästebuch von

Almen in Siebenbürgen


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


(57)   Fritz Dengel    IP gespeichert
Freitag, 18. Oktober 2002
Wirklich gute Seite, sehr professionell und fachgerecht,

Ein guter Treffpunkt für die Almer im INTERNET.

MFG

F. Dengel


(56)   Christoph Schürholz    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 25. August 2002
Super Website habt Ihr da. Seht mal nach. - Kpl. Neu: http://www.siebenbuerger-sachsen.com/


(55)   Stefan Klein    IP gespeichert
Freitag, 16. August 2002
Hallo Almen,
Hab mich über die Homepage sehr gefreut. Mein Vater hat in Almen seine Kindheit verbracht und mein Opa war in Almen Pfarrer (Hans Klein).
Macht weiter so
Stefan Klein


(54)   Hartmann Daniel    IP gespeichert
Sonntag, 11. August 2002
Hallo Almer !
Freue mich das es einen Nachbarort gibt die eine Homepage haben. Bin ein Martinsdorfer.


(53)   Eitel Gerhard    IP gespeichert
Sonntag, 21. Juli 2002
Hallo Almer ich freue mich in eurem Gästebuch dabei zu sein.

viele Grüße euer Geri.


(52)   Eduard Gieb    IP gespeichert
Montag, 20. Mai 2002
Hallo Eduard

Waren endlich auch auf deiner Web Seite.
Die Bilder von Almen haben mich und im
Besonderen meine Frau beeindruckt.
In nächster Zeit werden wir uns auch den
anderen Teil deiner Side anschauen.

Gruß Eduard


(51)   Christoph Schürholz    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 15. Mai 2002
Super HP von Euch. Ich habe gerade erst eine neue Siebenbürger - Homepage hochgeladen. Seht doch mal rein: http://www.siebenbuerger-sachsen.com/


(50)   Dagmar Roth    IP gespeichert
Freitag, 29. März 2002
mir gefällt die home page gut weil man vielleicht schon verloren gegangene errinerungen auffrischen kann und (wie ich) etwas über die heimat seiner eltern erfahren kann (Hilda Roth Geb. Bielz und Johann Roth).Es ist interessant und informativ was man alles an aktuellen dingen und an alten dingen erfährt.Ein kompliment an den macher.


(49)   Schuster Hildegard    IP gespeichert
Dienstag, 26. März 2002
Ich bin sehr begeistert von der HP von Almen. Meine Mutter ist in Almen geboren (Hanni Schemmel), deshalb habe ich viele schöne Tage in meiner Kindheit und Jugend dort verbracht.Die Erinnerungen wurden wach, sogar das Elternhaus im Geesken habe ich auf einem Foto gefunden, das mich sehr berührt hat.
Viele Grüße Hildy Schuster


(48)   Robert    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 21. März 2002
Ich bin begeistert und überwältigt von der Fülle der Informationen, von der technischen Umsetzung und vor allem von den vielen interaktiven Möglichkeiten. Die Interaktion ist die Stärke des Internets und die Stärke dieser Website. In dieser Internetpräsenz stecken sicherlich einige hundert Stunden Arbeit! Gratulation.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4